Kunst neu inszeniert auf der Stroke.Art Fair

Dino in einem Bild

Berlin ist bekannt für Street Art, warum also nicht eine Messe zum Thema urbane Kunst, dachten sich die Macher der Stroke.Art Fair, packten Kunst und Krempel – also Bananenkisten, Absperrgitter und Europaletten – und präsentierten Kunst in neuem Kontext.

Ihr sucht noch nach Anregungen für ein kreatives zu Hause? Graffitis im Bilderrahmen sind euch zu gewöhnlich? Dann ist wohl der original Fat Cap Chair was für euch. Ein Spraydosenkopf, auf dem man sitzen kann. Dazu passend: Streeticons, Graffits zum Aufhängen in eurer Wohnung. Die Stroke.Art Fair war mehr als eine Ausstellung von Tags, Fotos, Videos und Bildern. Mitmachstände und Workshops animierten selbst kreativ zu werden und wer mal entspannen wollte, der sah Graffiti-Künstlern beim Arbeiten zu. Alles in allem eine runde Sache.